Anfrage zu WeGreen-Kooperation

Es ging folgende Anfrage ein:

1) Ihr habt ja bereits erwähnt, dass ihr für Käufer_innen, die über Fairnopoly auf das Angebot von WeGreen weitergeleitet werden, Provisionen bekommt. Könnt ihr sagen, wie hoch diese Provisionen sind?

2) Gibt es die Provision nur bei Kauf des Artikels, der bei Fairnopoly angezeigt wird, oder ist es egal, welche/r Artikel letztlich gekauft wird/werden?

3) Müssen technische Voraussetzungen beachtet werden, damit die Provision zugeordnet werden kann (z.B. Cookies erlaubt sein, Navigation nur über die Seite und nicht über die Browsertasten, etc.)?

4) Wie hoch waren bisher die Erlöse durch die Provision bzw. wann ist mit der Zahlung der ersten Provisionen zu rechnen? Auf euren Seiten habe ich dazu keine Informationen erhalten.

5) Bekommt Fairnopoly auch eine Provision, wenn ich auf "Alle Produkte anzeigen" klicke und dann auf der WeGreen-Seite einen Shop/ein Produkt auswähle?